Microsoft hat Anfang dieser Woche mit der Einführung des mit Spannung erwarteten Windows 10 Oktober 2018 Update begonnen. Während die meisten von uns es reibungslos auf unseren Systemen installiert haben, war es für einige Benutzer ein Albtraum, das Windows 10. Oktober 2018-Update zu installieren.
Die Microsoft-Community-Foren werden mit Beschwerden von Windows 10-Benutzern überflutet, die nach der Installation des Windows 10 1809-Updates alle Dateien auf ihrem System verloren haben.
Ich habe gerade meine Windows mit dem Oktober-Update (10, Version 1809) aktualisiert, es hat alle meine Dateien von 23 Jahren in einer Menge von 220 GB gelöscht. Das ist unglaublich, ich benutze seit 1995 Microsoft-Produkte und so etwas ist mir noch nie passiert.
Robert Ziko
Ein anderer Benutzer behauptet, das Windows 10 1809-Update habe Dateien auf einer seiner Festplatten gelöscht und seine SSD beschädigt.
Ich hatte auch meine Dateien auf einer HD weggeblasen und meine SSD scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe versucht, die SSD in andere SATA-Steckplätze zu verschieben und zu sehen, ob es ein Kabel oder etwas anderes ist, und es scheint in Ordnung zu sein, aber nicht in SATA 0.
…Rollback ist fehlgeschlagen, da das Laufwerk, auf das ein Rollback ausgeführt werden soll, beschädigt war. Bisher habe ich die Partitionen von der SSD entfernt (ich musste tatsächlich zu diskpart zurückkehren und versuche, Win 10 von Grund auf neu zu installieren. Es ist zu diesem Zeitpunkt zu etwa 60% fertig.
cebess
Wenn Sie das Windows 10 1809-Update noch nicht auf Ihrem PC installiert haben, wir empfehlen dir zu warten bis Microsoft einen Patch für die Probleme veröffentlicht, die das Update vom Oktober 2018 für Windows 10-Benutzer verursacht.