Halten Sie den Lärm niedrig, indem Sie die Teilnehmer stummschalten, wenn sie einem Meeting beitreten
Zoom bietet uns einige Superkräfte und eine solche Stärke ist die Fähigkeit, jemanden zum Schweigen zu bringen, bevor ein Meeting abgehalten wird. Wenn Sie derjenige sind, der ein Zoom-Meeting veranstaltet und sich nicht sicher ist, was Sie möglicherweise auf der anderen Seite hören könnten, haben Sie die Möglichkeit, die anderen Teilnehmer stummzuschalten, wenn sie den Zoom-Anruf betreten. Sie können Ihre Kollegen jederzeit darüber informieren, dass sie stumm geschaltet sind, wenn sie dem Anruf beitreten.
Zunächst müssen Sie Ihr zoom.us/profile in Chrome oder einem anderen von Ihnen verwendeten Webbrowser öffnen und sich bei Ihrem Zoom-Konto anmelden.
Wählen Sie nach der Anmeldung die Option "Einstellungen" auf der linken Seite des Bildschirms im Abschnitt "Persönlich".
Scrollen Sie im Abschnitt „Meeting planen“ in den Einstellungen ein wenig nach unten, um die Option „Teilnehmer beim Betreten stumm schalten“ zu finden. Klicken Sie auf die kleine Umschaltfläche neben dieser Option, um sie einzuschalten. Stellen Sie sicher, dass es blau wird und nicht grau bleibt.
Zoom-Anrufe machen Spaß, sind kollaborativ und ansprechend, solange es keine Hörstörungen gibt. Verwenden Sie diesen kleinen Tipp, um sicherzustellen, dass Sie nicht auf unerwartete Geräusche von Ihren Kollegen hören müssen, wenn sie sich bei Ihrem Zoom-Meeting anmelden.