Der Pop-up-Blocker war eine der besten Funktionen von Google Chrome, als es vor zehn Jahren auf den Markt kam. Die Funktion erspart Ihnen immer noch eine Vielzahl von Pop-ups, die lästige Websites ohne Ihre Erlaubnis auf Ihrem PC öffnen.
Es kann jedoch sein, dass Sie für einige Websites Pop-ups benötigen, um sie anzuzeigen. Zum Glück gibt es in Chrome eine Einstellung, mit der Sie die Websites, für die Sie Pop-ups erhalten möchten, auf die Whitelist setzen können, oder Sie können die Funktion vollständig deaktivieren, wenn das Whitelisting von Websites für Sie keine praktische Option ist.
- Gehe zu Chrome-Einstellungen.
- Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Fortschrittlich.
- Wählen Inhaltseinstellungen unter Privatsphäre und Sicherheit Sektion.
- Klicke auf Popups.
- Wenn Sie möchten Deaktivieren Sie den Popup-Blocker vollständig, Schalten Sie den Kippschalter ein und stellen Sie ihn auf Dürfen.
- Wenn Sie zulassen möchten, dass einzelne oder mehrere Websites Popups anzeigen. Drücke den Hinzufügen Schaltfläche neben dem Abschnitt zulassen.
- Jetzt Geben Sie die Website-Adresse ein für die Sie Popups in Chrome deaktivieren möchten und klicken Sie auf Hinzufügen Taste.
- Wiederholen Sie den obigen Schritt für alle Websites, für die Sie Popups in Chrome zulassen möchten.
Das ist es.