Das iOS 12 ist ein leistungsorientiertes Update, das darauf abzielt, die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit Ihres iPhones zu erhöhen. Wenn das Update jedoch nicht richtig installiert ist, kann es umgekehrt sein, was es tun soll. Es könnte Ihr iPhone verlangsamen.
Wir haben auf unserem iPhone 6 unter iOS 12 eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung festgestellt. Es kommt jedoch häufig vor, dass iOS-Updates ein iPhone verlangsamen. Es passiert die ganze Zeit, manchmal weil das Update absichtlich entwickelt wurde, um Ihr alterndes iPhone zu verlangsamen (wie iOS 11 tat), aber hauptsächlich aufgrund von Inkompatibilitätsproblemen mit Ihrem iPhone.
Wenn Ihr iPhone 6 nach der Installation von iOS 12 langsam ist, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Kompatibilitätsproblem, das durch Ausführen eines vollständigen Vorgangs behoben werden kann Werkseinstellungen zurückgesetzt auf dem Gerät.
Lesen Sie auch: 30+ iOS 12 Beta-Probleme, die Sie kennen müssen
Die Anweisungen zum vollständigen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen finden Sie unten. Aber bevor Sie das tun, stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Fotos, Videos und wichtigen Daten auf Ihrem Computer sichern. Erstellen Sie außerdem ein vollständiges iCloud- oder iTunes-Backup Ihres iPhone 6, bevor Sie das Zurücksetzen durchführen.
So beheben Sie ein langsames iPhone 6 unter iOS 12
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr iPhone über iTunes oder iCloud sichern.
- Gehe zu Einstellungen » Allgemein.
- Wählen Zurücksetzen.
- Klopfen Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Wenn Sie ein iTunes-Backup erstellt haben, tippen Sie auf Jetzt löschen. Andernfalls wählen Sie Hochladen beenden und dann löschen.
Richten Sie Ihr iPhone nach dem Zurücksetzen wie neu ein und es sollte reibungslos funktionieren. Wenn Sie Ihr iTunes-Backup wiederherstellen, wird Ihr iPhone wahrscheinlich wieder langsam. Es ist besser, neu anzufangen.