Holen Sie sich die neue und verbesserte kompakte Benutzeroberfläche für Siri
Sie haben also die neue und verbesserte Siri in iOS 14 gesehen und waren begeistert, sie zu verwenden? Natürlich hast du es getan. Die neue, kompakte Siri-Benutzeroberfläche ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Glücksfall. Es ist faszinierend anzusehen und sehr praktisch. Sie können die App, die Sie während des Chats mit dem Assistenten verwendet haben, weiterhin sehen. es ist eine Win-Win-Situation.
Aber als Sie Ihre Software endlich aktualisiert haben, haben Sie festgestellt, dass Sie immer noch auf dem alten Vollbild-Siri hängen, während alle anderen die neue genießen. Nun, Sie würden froh sein zu wissen, dass Sie nicht der einzige sind. Und wie sich herausstellt, ist dies kein Fehler, und auch an Ihrem Telefon ist nichts auszusetzen. Das hat einen einfachen Grund, und es ist ziemlich leicht zu beheben.
Standardmäßig nimmt Siri nicht mehr den Vollbildmodus ein. Wenn Sie jedoch die Einstellung "In Siri eingeben" aktiviert haben, wird Siri auch in iOS 14 im Vollbildmodus angezeigt.
Um den Vollbildmodus für Siri zu deaktivieren, öffnen Sie die App "Einstellungen" und gehen Sie zu "Bedienungshilfen".
Scrollen Sie in den Eingabehilfeeinstellungen ganz nach unten und tippen Sie auf "Siri".
Die Einstellungen für Siri werden geöffnet. Sie werden sehen, dass der Schalter für "In Siri eingeben" aktiviert ist. Tippen Sie darauf, um es zu deaktivieren.
Wenn Sie Siri jetzt auf Ihrem Telefon aufrufen, sehen Sie unten auf dem Bildschirm nur eine bunte Kugel und die von Ihnen verwendete App ist weiterhin sichtbar. Sie können die App jedoch nicht auf dem Bildschirm verwenden oder mit ihr interagieren. Zumindest jetzt noch nicht. Apple sagt jedoch, dass Sie Ihren Bildschirm möglicherweise etwas verwenden können, mit einfachen Aktionen wie Tippen und Scrollen, auf die Sie in Zukunft mit der Siri-Kugel zugreifen können, die sich noch auf dem Bildschirm befindet.