Nach vielen Betatests hat Apple das macOS 10.13.5 (17F77) endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Neben Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen bringt das macOS 10.13.5-Update Nachrichten in iCloud, die Anfang dieser Woche auf iOS-Geräten eingeführt wurden.
Das Update bringt auch das „Ink Cloud“-Hintergrundbild, das bisher nur auf dem iMac Pro angeboten wurde, eine verbesserte externe GPU-Unterstützung und andere kleinere Optimierungen.
Sie können Nachrichten in iCloud aktivieren Funktion aus den Einstellungen der Nachrichten-App. Es ist möglicherweise nicht standardmäßig aktiviert, nachdem Sie Ihren Mac auf macOS 10.13.5 aktualisiert haben, also überprüfen Sie es unter Einstellungen in Nachrichten.
Offizielles Changelog:
Das macOS High Sierra 10.13.5 Update verbessert die Stabilität, Leistung und Sicherheit Ihres Mac und wird allen Benutzern empfohlen.
Dieses Update fügt Unterstützung für Nachrichten in iCloud hinzu, wodurch Sie Nachrichten mit ihren Anhängen in iCloud speichern und Speicherplatz auf Ihrem Mac freigeben können. Um Nachrichten in iCloud zu aktivieren, gehen Sie zu Einstellungen in Nachrichten, klicken Sie auf Konten und wählen Sie dann "Nachrichten in iCloud aktivieren".
Quelle: Apfel