Einen Club im Clubhouse zu verlassen ist einfacher als beizutreten. Treffen Sie jedoch eine fundierte Entscheidung, bevor Sie eine verlassen.
Clubs sind ein wesentlicher Bestandteil des Clubhauses, wo Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenkommen und diskutieren. Mit dem plötzlichen Anstieg der Leute, die der App beitreten, haben die Clubs eine größere Beteiligung verzeichnet.
Sie können nach Clubs suchen und sich den Clubs anschließen, die Sie interessieren. Darüber hinaus gibt Clubhouse Clubempfehlungen basierend auf Ihren Entscheidungen und Interessen. Sie müssen lediglich ein Thema auswählen, das Sie interessiert, und Clubhouse zeigt eine Liste mit Personen und Clubs an, denen Sie folgen können. Das klingt einfach, nicht wahr?
Mehrere neue Benutzer folgen vor Aufregung so vielen Clubs wie möglich, aber sobald sie sich eingewöhnt haben, stellen sie fest, dass viele der Clubs nichts Fruchtbares bieten. Dann fangen sie an, diese zu verlassen, aber ist es so einfach, einen Club zu verlassen, wie ihm beizutreten? Die Antwort ist ja'.
Einen Club im Clubhaus verlassen
Öffnen Sie die Clubhouse-App und tippen Sie auf Ihr Foto in der oberen rechten Ecke des Flurs. Wenn Sie kein Foto hochgeladen haben, werden Ihre Initialen in diesem Abschnitt angezeigt.
Tippen Sie nun unten unter „Mitglied“ auf das Symbol des Clubs, den Sie verlassen möchten.
Der Club wird nun geöffnet und seine Details und Mitglieder werden angezeigt. Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
Tippen Sie im Pop-up am unteren Bildschirmrand auf „Club verlassen“.
Sobald Sie einen Club verlassen, können Sie ihm jederzeit folgen, aber ohne die Erlaubnis des Gründers nicht wieder Mitglied werden. Wägen Sie daher vor dem Verlassen eines Clubs die Vor- und Nachteile ab und nehmen Sie dann den letzten Anruf entgegen.