Ein kürzlich durchgeführtes Apex Legends-Update scheint auf einigen PCs zu einem starken Rückgang der Bildraten geführt zu haben. Es gibt mehrere Beschwerden von Benutzern über einen Rückgang der FPS im Spiel nach der Installation des letzten Patches.
LESEN: So sehen Sie FPS in Apex Legends
Wenn auch auf Ihrem PC ein ähnliches Problem auftritt, sollten Sie einige der Korrekturen, die von den Community-Mitgliedern vorgeschlagen wurden um den FPS-Drop in Apex Legends zu beheben. Denken Sie daran, dass nicht alle PCs in derselben Umgebung ausgeführt werden, sodass Ihre Laufleistung variieren kann.
- Repariere Apex Legends über Origin: Die einfachste Lösung für alle Probleme im Zusammenhang mit Apex Legends, insbesondere solche, die durch ein kürzliches Update verursacht wurden, ist reparieren die Installation des Spiels über Origin. Um eine Reparatur durchzuführen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Apex Legends in Ihrer Origin-Spielbibliothek und wählen Sie dann die Reparaturoption.
- Installieren Sie das Spiel auf einer SSD: Wenn auf Ihrem PC eine SSD installiert ist, verschieben Sie die Installation von Apex Legends auf die SSD auf Ihrem PC. Dadurch wird nicht nur die Bildrate des Spiels verbessert, sondern es können auch weniger Abstürze auftreten.
- Verwenden Sie Nvidia GeForce Experience, um die Spieleinstellungen zu optimieren: Wenn Ihr PC von einer Nvidia-Grafikkarte betrieben wird, sollten Sie die Nvidia GeForce Experience-Software verwenden, um die Grafikeinstellungen für Apex Legends auf Ihrem PC zu optimieren.
- Nvidia GeForce Experience herunterladen
- Sobald Sie Nvidia GeForce Experience installiert haben, öffnen Sie das Programm, bewegen Sie die Maus über Apex Legends und klicken Sie auf Einzelheiten. Stellen Sie dann die Grafikeinstellungen auf das optimale Niveau ein.
Das ist alles, was wir über die Behebung der FPS-Drop-Probleme in Apex Legends wissen. Wenn Sie Vorschläge haben, teilen Sie uns dies im Kommentarbereich unten mit.