Apex Legends Update 2.19.2019 behebt Absturzprobleme auf PS4 und Xbox One, Zeitlupenfehler beseitigt

Respawn führt ein Update für Apex Legends auf allen unterstützten Plattformen mit mehreren Fehlerbehebungen ein, die darauf abzielen, Absturzprobleme zu beheben, mit denen Benutzer auf Xbox One und PS4 konfrontiert waren. Das Update behebt auch den Zeitlupenfehler, der dazu führte, dass sich Charaktere langsam bewegten, nachdem sie von einem Teamkollegen wiederbelebt wurden.

Für PS4-Benutzer scheinen die Hauptabsturzprobleme dadurch verursacht worden zu sein, dass die GPU mitten im Spiel hängt. Dies wurde im Update zusammen mit einem Fehler behoben, der das Spiel zum Absturz brachte, wenn eine Taste auf dem Controller zu früh gedrückt wurde, während das Spiel noch geladen wurde.

Der harte Kerl Gibraltar scheint auch auf Xbox One Abstürze zu verursachen, da die Patchnotes ein Problem mit Gibraltar Epic Skins erwähnen. Zum Glück ist das Problem mit dem Update behoben.

Sehen Sie sich die vollständigen Patchnotes für das Update unten an:

  • Fixes für PS4-Absturzprobleme.
    • Behebt Probleme mit GPU-Hängen.
    • Absturz beim Drücken der Taste zu Beginn des Ladevorgangs behoben.
  • Problem behoben, bei dem sich Spieler nach der Wiederbelebung manchmal langsam bewegten.
  • Problem mit Mirage-Fähigkeit behoben, das Abstürze verursachte.
  • Problem mit Gibraltar Epic Skins auf Xbox One behoben, das Abstürze verursachte.

Das Apex Legends-Update steht in den jeweiligen Stores auf euren Konsolen zum Download bereit, und auf dem PC könnt ihr das Update über Origin herunterladen.