So erlauben Sie Pop-ups in Chrome

Google Chrome blockiert standardmäßig automatisch Pop-ups auf allen Websites. Dies soll sicherstellen, dass Sie keine Werbung oder Spam sehen. Da einige legitime Websites jedoch Pop-ups verwenden, um mehr von ihren Inhalten oder Diensten anzubieten, können Sie bestimmten Websites jederzeit erlauben, Pop-ups in Ihrem Chrome-Browser anzuzeigen.

  1. Chrome öffnen

    Starten Sie Chrome auf Ihrem Computer.

  2. Gehen Sie zu Einstellungen » Erweitert » Site-Einstellungen

    Klicken Sie auf Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke von Chrome und wählen Sie Einstellungen aus dem Kontextmenü. Scrollen Sie dann zum Ende der Einstellungsseite und klicken Sie auf Fortschrittlich Einstellungen Dropdown-Schaltfläche und wählen Sie dann Seiteneinstellungen von dem Privatsphäre und Sicherheit Sektion.

  3. Greifen Sie auf die Einstellungen für „Pop-ups und Weiterleitungen“ zu

    Scrollen Sie etwas nach unten und klicken Sie auf das Pop-ups und Weiterleitungen Einstellungsmöglichkeit.

  4. Pop-ups auf allen Websites zulassen

    Aktivieren Sie auf der Seite mit den Pop-ups-Einstellungen von Chrome den Kippschalter neben Dürfen um Pop-ups für alle Websites in Chrome zu aktivieren.

  5. Pop-ups für bestimmte Websites zulassen

    Um Pop-ups für bestimmte Websites nur in Chrome zuzulassen, klicken Sie auf Hinzufügen Schaltfläche neben dem Erlauben Listenabschnitt und geben Sie den Domainnamen der Website ein, für die Sie Pop-ups aktivieren möchten.

Das ist es. Wir hoffen, dass die obigen Anweisungen Ihnen helfen, Pop-ups in Chrome auf Ihrem Computer zu aktivieren.