Google Chrome blockiert standardmäßig automatisch Pop-ups auf allen Websites. Dies soll sicherstellen, dass Sie keine Werbung oder Spam sehen. Da einige legitime Websites jedoch Pop-ups verwenden, um mehr von ihren Inhalten oder Diensten anzubieten, können Sie bestimmten Websites jederzeit erlauben, Pop-ups in Ihrem Chrome-Browser anzuzeigen.
- Chrome öffnen
Starten Sie Chrome auf Ihrem Computer.
- Gehen Sie zu Einstellungen » Erweitert » Site-Einstellungen
Klicken Sie auf ⋮ Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke von Chrome und wählen Sie Einstellungen aus dem Kontextmenü. Scrollen Sie dann zum Ende der Einstellungsseite und klicken Sie auf Fortschrittlich Einstellungen Dropdown-Schaltfläche und wählen Sie dann Seiteneinstellungen von dem Privatsphäre und Sicherheit Sektion.
- Greifen Sie auf die Einstellungen für „Pop-ups und Weiterleitungen“ zu
Scrollen Sie etwas nach unten und klicken Sie auf das Pop-ups und Weiterleitungen Einstellungsmöglichkeit.
- Pop-ups auf allen Websites zulassen
Aktivieren Sie auf der Seite mit den Pop-ups-Einstellungen von Chrome den Kippschalter neben Dürfen um Pop-ups für alle Websites in Chrome zu aktivieren.
- Pop-ups für bestimmte Websites zulassen
Um Pop-ups für bestimmte Websites nur in Chrome zuzulassen, klicken Sie auf Hinzufügen Schaltfläche neben dem Erlauben Listenabschnitt und geben Sie den Domainnamen der Website ein, für die Sie Pop-ups aktivieren möchten.
Das ist es. Wir hoffen, dass die obigen Anweisungen Ihnen helfen, Pop-ups in Chrome auf Ihrem Computer zu aktivieren.