Bei einigen Apex Legends-Spielern auf dem PC wird möglicherweise der Fehler „Nicht vertrauenswürdige Systemdatei“ angezeigt igdumd64.dll Datei unter der c:/windows/system32 Verzeichnis. Das Easy Anti-Cheat-System erkennt die Datei als verdächtige Systemdatei und verhindert so den Start des Spiels auf dem PC.
Die Datei igdumd64.dll ist eine Intel-Grafiktreiberdatei, die einen Verlauf von Softwareabstürzen aufweist, die die DirectX-Funktion CreateDevice() erfordert. Und diese Funktion wird von jedem Spiel unter Windows aufgerufen. Wie auch immer, wenn das Easy Anti-Cheat-System von EA die Datei als nicht vertrauenswürdige Systemdatei erkennt, können Sie wahrscheinlich Beheben Sie es, indem Sie den Intel-Grafiktreiber neu installieren auf Ihrem PC.
Intel Grafiktreiber herunterladenLaden Sie den für Ihr System geeigneten Intel-Grafiktreiber über den obigen Download-Link herunter. Beachten Sie jedoch, dass es besser ist, vor der Neuinstallation des Grafiktreibers Löschen Sie die beschädigte igdumd64.dll-Datei manuell von dem c:/windows/system32 Verzeichnis.
Stellen Sie nach der Neuinstallation des Intel-Grafiktreibers außerdem sicher, dass Windows auf Ihrem System auf dem neuesten Stand ist. Und zum Schluss mach Repariere das Spiel von über Origin einmal, um alle beschädigten Dateien in der Installation des Spiels selbst zu löschen.
→ So reparieren Sie Apex-Legenden über Origin