iMessage hat einen versteckten Trick, um einen Text mit fettem Text zu senden.
Messaging ist eine schnelle und unterhaltsame Möglichkeit, Ihre Lieben zu erreichen. Sie können jedoch immer noch keinen formatierten Text von nativen Messaging-Apps senden. Auch iMessage unterstützt nicht die Textformatierung für einen bestimmten Satz im Textkörper Ihrer Nachricht.
Zum Glück gibt es eine Problemumgehung für diese Situation und Sie können ein "Betreff" -Feld in Ihrer iMessage verwenden, um diese Einschränkung zu umgehen. Die Einschränkungen dieses Tricks sind jedoch eine, Sie können dies nur an Ihre Kontakte senden, die iMessage senden und empfangen können. und zweitens können Sie den Text im Feld Betreff nur fett formatieren und nichts am Nachrichtentext ändern.
Trotzdem ist es in vielen Situationen nützlich, den Text in der Nachricht fett zu machen. Also lasst uns anfangen.
Aktivieren Sie das Feld "Betreff" in der App "Einstellungen".
Das Aktivieren des Felds "Betreff" für iMessage ist ein sehr einfacher und unkomplizierter Vorgang. Folgen Sie den unten aufgeführten Anweisungen und Sie können loslegen.
Starten Sie dazu zunächst die App „Einstellungen“ über den Startbildschirm oder die App-Bibliothek Ihres Telefons.
Suchen Sie als Nächstes die Kachel „Nachrichten“ auf dem Bildschirm „Einstellungen“ und tippen Sie darauf.
Scrollen Sie anschließend nach unten, um die Option „Betrefffeld anzeigen“ im Abschnitt „SMS/MMS“ zu finden. Stellen Sie dann den folgenden Schalter auf die Position „Ein“.
Gehen Sie danach vom Startbildschirm oder der App-Bibliothek Ihres Geräts zur App "Nachrichten".
Öffnen Sie nun einen Chat-Kopf, mit dem Sie iMessage senden und empfangen können, da normale Textnachrichten keine Textformatierung unterstützen.
Dann sehen Sie das Feld "Betreff" in der Nachrichtenbox. Der Text, den Sie in das besagte Feld eingeben, wird in Fettdruck angezeigt.
Los geht's Leute, der Prozess ist einfach und unkompliziert. Jetzt können Sie sicherstellen, dass niemand den wichtigen Teil Ihrer Nachricht übersieht, indem Sie die fette Textformatierung verwenden.