So schalten Sie den Blitz auf Ihrer iPhone-Kamera aus

Klicken Sie auf tolle Bilder bei Umgebungslicht mit ausgeschaltetem Blitz

Jeder mit grundlegenden fotografischen Fähigkeiten erkennt, dass „Blitz“ das Bild manchmal völlig ruinieren kann. Sie benötigen den Blitz nicht, wenn Sie in die Umgebungsbeleuchtung klicken. Die meisten professionellen Fotografen schalten den Blitz endgültig aus und aktivieren ihn nur bei Bedarf.

Blitz fügt dem Bild unerwünschte Beleuchtung, Blendung, rote Augen und glänzende Haut hinzu, was unerwünscht ist. Wenn Sie tolle Bilder anklicken möchten, sollten Sie den Blitz ausschalten. Einige Benutzer lassen ihre Flash-Einstellungen auf "Auto", aber die meisten möchten diese Option für sich haben und lassen ihre Telefone nicht entscheiden, wann sie Flash verwenden.

Außerdem müssen Sie in Situationen gewesen sein, in denen Blitz zu einem Fluch wird. Zum Beispiel, wenn Sie heimlich auf die Bilder Ihrer Freunde klicken, wenn Sie einen Streich spielen, oder wenn Sie schlafen. In beiden Fällen negiert Blitz die ganze Idee hinter dem Bild. Daher muss jeder iPhone-Benutzer wissen, wie er den Blitz ausschalten kann.

Um den Blitz auszuschalten, müssen Sie zuerst die „Kamera“-App auf dem iPhone-Startbildschirm öffnen. Nachdem Sie die App gefunden haben, tippen Sie auf das Symbol, um sie zu öffnen.

In der oberen linken Ecke finden Sie das Blitzsymbol. Wenn der Kreis darum gelb ist, ist der Blitz eingeschaltet. Um es auszuschalten, tippen Sie einmal auf das Blitzsymbol.

Sie finden jetzt eine Linie über dem Blitzsymbol, die anzeigt, dass es ausgeschaltet wurde.

Sie können jetzt einige erstaunliche Bilder bei Umgebungslicht anklicken, ohne befürchten zu müssen, sie zu zerstören. Das Ein- und Ausschalten des Blitzes ist vollständig situationsabhängig, und Sie müssen ständig zwischen den beiden wechseln, um die besten Ergebnisse zu erzielen.