Sie können Apex Legends nicht auf Ihrem PC spielen, auf dem ein Prozessor der AMD FX-Serie ausgeführt wird? Es gibt viele Spieler da draußen, die das Server-Timeout-Problem in Apex Legends haben, und die meisten von ihnen sind AMD FX 6300-Benutzer.
Obwohl sich die Entwickler von EA und Respawn des Problems mit AMD-Prozessoren bewusst sind, gibt es noch keinen Patch, um das Problem zu beheben. Glücklicherweise hat der Benutzer BogutUndersaw in den EA-Community-Foren eine Lösung vorgeschlagen, die Berichten zufolge vielen AMD-CPU-Benutzern geholfen hat, Serververbindungsprobleme in Apex Legends auszubügeln.
Gemäß BogutUntersäge, das Problem mit Apex Legends, das einen Server-Timeout-Fehler auf dem Prozessor der AMD FX-Serie auslöst, hat etwas mit dem Windows-Sounddienst zu tun. Das manuelle Neustarten des Windows-Audiodienstes behebt das Problem.
- Apex Legends starten auf Ihrem PC.
- Gehe zurück zu deinem Desktop, während das Spiel läuft, drücke Gewinn + R Taste, um das Befehlsfeld Ausführen zu starten, dann Geben Sie services.msc in das Feld Ausführen ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Suchen Windows Audio Endpoint Builder Service (es steht am Ende der Liste), Rechtsklick drauf und auswählen Halt. Sie erhalten ein Bestätigungs-Popup-Fenster, klicken Sie auf ja.
- Jetzt Rechtsklick auf Windows Audio Service (direkt über dem Endpunktdienst), und Wählen Sie Start aus dem Kontextmenü.
Das ist es. Spielen Sie jetzt Apex Legends, um zu sehen, ob der obige Trick das Server-Timeout-Problem auf Ihrem PC behebt.
Viel Spaß beim Spielen!