Langweilen Sie sich nicht mit der Standardeinstellung für den langsamen Mauszeiger auf dem iPad
Das iPadOS 13.4-Update macht es endlich viel einfacher, Mausfunktionen auf Ihrem iPad zu steuern. Das neue Update fügt in den iPad-Einstellungen einen eigenen Abschnitt namens „Trackpad & Maus“ hinzu, um verschiedene Mausoptionen zu konfigurieren
Wenn Sie Ihre Maus an ein iPad anschließen, werden Sie als erstes die langsame Geschwindigkeit des Mauszeigers bemerken. In iPadOS 13 heißt es "Tracking Speed" und Sie können die Standardeinstellung ändern und die Mauszeigergeschwindigkeit auf dem iPad nach Ihren Wünschen erhöhen.
Öffnen Sie zunächst die App „Einstellungen“ auf dem Startbildschirm Ihres iPads. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Maus an Ihr iPad anschließen, bevor Sie die Einstellungen öffnen.
Gehe zu „Allgemein“ (falls noch nicht ausgewählt) und tippen Sie im rechten Bereich auf "Trackpad & Maus".
Bewegen Sie im Einstellungsbildschirm „Trackpad & Maus“ den Schieberegler für „Tracking-Geschwindigkeit“ auf die höchste Stufe, um die Mausgeschwindigkeit auf dem iPad deutlich zu erhöhen.
Wenn die Einstellung der Tracking-Geschwindigkeit auf die höchste Stufe für Sie nicht bequem ist, stellen Sie eine oder zwei Stufen unter die höchste ein, um sowohl Geschwindigkeit als auch Präzision zu erreichen.