Wechseln Sie zur neuen Google Meet Grid View-Erweiterung von Chris Gamble, um die neuesten Updates zu erhalten und das Problem der Rasteransicht in Google Meet zu beheben
Die Google Meet Grid View-Erweiterung hat die Welt mit Gewalt erobert, als sie zum ersten Mal in unser Leben kam. Sie ermöglichte es uns, alle Teilnehmer der Besprechung zu einem Zeitpunkt anzuzeigen, als Google Meet offiziell nur 4 Video-Feeds auf dem Bildschirm anbot. Seitdem hat Google die Google Meet Tile View weiterentwickelt, die ein Tile-Layout von bis zu 16 Personen gleichzeitig ohne externe Erweiterungen ermöglicht.
Aber das hat die Verwendung der Google Meet Grid View-Erweiterung nicht geschmälert, da sie in Meetings mit mehr als 16 Teilnehmern immer noch ziemlich nützlich ist und Meetings auf Google Meet viele Teilnehmer haben können (bis zu 250).
Eine kurze Geschichtsstunde: Die Google Meet Grid View-Erweiterung wurde von einem Schullehrer veröffentlicht, der es aufgrund der Covid-19-Pandemie für ihre Schule geschafft hat, und basiert auf dem Benutzerskript von Chris Gamble. Jetzt hat Chris Gamble eine offizielle Chrome-Erweiterung basierend auf seinem Code veröffentlicht, die regelmäßig aktualisiert wird, während die ursprüngliche Chrome-Erweiterung nicht mehr aktualisiert wird, da der Typ, der sie veröffentlicht hat, im Urlaub ist. Nicht, dass Sie all diese Informationen benötigt hätten, aber der Kernpunkt ist, dass es in Ihrem besten Interesse ist, auf die neue Erweiterung umzusteigen.
Deinstallieren Sie die vorherige Google Meet Grid View-Erweiterung
Um die offizielle Erweiterung von Chris Gamble zu ändern, müssen Sie die alte Erweiterung von Ihrem Browser deinstallieren, da beide die Funktionalität beeinträchtigen könnten.
Um die Erweiterung zu deinstallieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol der Google Meet Grid View-Erweiterung in Ihrer Adressleiste.
Auf Ihrem Bildschirm wird ein Kontextmenü angezeigt. Wählen Sie im Menü „Aus Chrome entfernen“.
Eine Bestätigungsnachricht wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Klicken Sie auf „Entfernen“, um die Erweiterung erfolgreich zu deinstallieren.
Installieren Sie die neue Grid View-Erweiterung von Chris Gamble
Da Ihnen die alte Erweiterung jetzt nicht mehr im Weg steht, können Sie die neue Erweiterung herunterladen, die vom Maestro selbst veröffentlicht wurde. Rufen Sie den Chrome Web Store über den folgenden Link auf, um die neue Erweiterung zu erhalten.
im Chrome-Webshop ansehenKlicken Sie auf die Schaltfläche „Zu Chrome hinzufügen“, um die Erweiterung in Ihrem Browser zu installieren.
Ein Bestätigungsdialogfeld wird angezeigt. Klicken Sie auf „Erweiterung hinzufügen“, um die Installation zu bestätigen.
Das Symbol für die Erweiterung wird in Ihrer Adressleiste angezeigt. Die neue Erweiterung hat ein 9×9 Rasterquadrat als Symbol, während die alte ein 2×2 Rastersymbol hatte, sodass Sie wissen, dass Sie das richtige installiert haben.
Die neue Erweiterung bietet alle Funktionen der alten und noch einige mehr und wird auch häufiger aktualisiert. Seien Sie also versichert, dass Sie jetzt in guten Händen sind.