iPhone XS und iPhone XR nehmen Zeitlupenvideos nur mit 240 fps auf

Apple hat möglicherweise die Hardware des iPhone XS, XS Max und iPhone XR mit dem neuen A12 Bionic-Chip verbessert, aber das Unternehmen hat es nicht geschafft, die Zeitlupenaufnahmefunktionen der 2018er iPhone-Modelle zu verbessern.

Das iPhone XS, XS Max und XR tun Zeitlupenaufnahme mit bis zu 240 fps nur. Dies liegt weit unter den Fähigkeiten der meisten Flaggschiff-Geräte in der Android-Szene, die mühelos Zeitlupenvideos mit 960 fps aufnehmen. Manche schaffen sogar 960 fps in 1080p Auflösung.

LESEN: So verwenden Sie Dual-SIM auf dem iPhone XS und iPhone XR

Was hält Apple also zurück? Das iPhone XS und XS Max kosten die Käufer ein Vermögen. Diese Geräte sollten die beste Technik auf dem Markt bieten, aber was Sie bekommen, ist etwas, das sogar ein 4 Jahre altes iPhone 6 leisten kann (240 fps Zeitlupenaufnahme in 720p Auflösung).

Sehen Sie sich den Videovergleich der Zeitlupenaufnahme mit 240 fps des iPhone X und der Superzeitlupenaufnahme mit 960 fps auf dem Galaxy S9+ an. Und sagen Sie uns, wenn Ihnen das, was Sie auf der Android-Seite der Welt sehen, nicht gefällt.